Szene

Kate: Babygerüchte wollen nicht verstummen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Knapp ein Jahr ist es her, dass Herzogin Kate (32) den kleinen Prinz George und künftigen Thronfolger in London zur Welt brachte. Die Gerüchte rund um eine neuerliche Schwangerschaft der Gattin von Prinz William (32) halten sich seit Wochen hartnäckig in den Medien. Mal wird der hübschen 32-Jährigen ein Babybauch angedichtet, nun will eine ehemalige Vertraute der Britin vom Babyglück Nummer zwei wissen.

. Die Gerüchte rund um eine neuerliche Schwangerschaft der Gattin von Prinz William (32) halten sich seit Wochen hartnäckig in den Medien. Mal wird der hübschen 32-Jährigen ein Babybauch angedichtet, nun will eine ehemalige Vertraute der Britin vom Babyglück Nummer zwei wissen.

Jessica Hay, eine Freundin aus früheren Zeiten, berichtete dem australischen Magazin "New Day" von der angeblichen Schwangerschaft der Herzogin. Demnach soll der engste Bekanntenkreis des royalen Paares bereits eingeweiht sein. Hay sei fest davon überzeugt, dass William und Kate noch in den kommenden Wochen mit einer offiziellen Bestätigung an die Öffentlichkeit gehen werden.

Der Buckingham Palast hat unterdessen noch immer abgegeben.

Quelle scheint kaum glaubwürdig

Wie der britische "Mirror" unter Berufung auf einige ungenannte Quellen berichtet, sollen Hay und Kate seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander haben. Was tendenziell für die Richtigkeit ihrer Aussage spricht: Hay soll offenbar auch die erste Schwangerschaft der Herzogin bereits Wochen vor der offiziellen Bestätigung geahnt haben.

Aber: Vor etwa einem Monat nahm Kate teil. Wohl kaum ein Indiz dafür, dass die Britin aktuell in freudiger Erwartung ist.