Kate Beckinsale datet einen 21-Jährigen

Die 43-Jährige ist angeblich mit einem jungen Nachwuchs-Schauspieler zusammen.

Kate Beckinsale hat sich einen 21-Jährigen Schauspieler geangelt. Er heißt Matt Rife und war erst in wenigen Filmen ("Average Joe") zu sehen. Laut einem Insider, der dem US-Portal "Entertainment Tonight" ein Interview gab, sind die beiden jetzt "offiziell ein Paar". Kennengelernt haben sich die 43-Jährige und ihr "Neuer" durch einen gemeinsamen Freund. Seitdem treffen sie sich regelmäßig.

"Alle aus Kates Umfeld lieben Matt und unterstützen die Beziehung" (..) Er ist so lieb und macht sie sehr glücklich. Kates ganze Familie findet ihn großartig.", verrät der Insider.

Ein weiterer Hinweis, dass sie beiden wirklich ein Paar sind, ist ein Instagram-Post von Rife, den er jedoch kurze Zeit später löschte. "Das Alter ist einfach nur eine Zahl. Finde jemanden, den du liebst und raube ihr den Atem.", schrieb er.

Vor zwei Jahren trennte sich die "Pearl Harbor"-Darstellerin von Regisseur Len Weiseman, mit dem sie über elf Jahre verheiratet war.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherKate Beckinsale

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen