Ihr Neuer ist 22: Kate Beckinsale & ihre Toyboys

Kate Beckinsale (46) ist frisch verliebt: Ihr Neuer ist ein 22-jähriger Musiker.
Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale (46) hat offenbar ein Faible für junge Männer: Denn auch ihr Neuer ist erst 22 Jahre alt.

Vergangenen Sonntag spazierte sie gutgelaunt und Händchen haltend mit dem Rockmusiker Goody Grace durch Los Angeles. Paparazzi hatten von den beiden mehrere Fotos geknipst.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Er ist nur ein Jahr älter als ihre Tochter



Goody ist über 24 Jahre jünger als die Aktrice und damit nur ein Jahr älter als ihre Tochter Lily Sheen. Kate und der Musiker sollen schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Im Jänner 2020 wurden die beiden zusammen an einer Party gesehen. Seit Februar kommentiert sie außerdem fleißig seine Instagram-Posts mit Herzchen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Beckinsale eine kurze Liasion mit einem unter 30-Jährigen: Komiker Pete Davidson, dem Ex von Ariana Grande.

Mit welchen Männern Kate sonst so zusammen war, seht ihr oben in der Bilderstrecke.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsKate Beckinsale

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen