Szene

Kate Beckinsale ist wieder Single

Kate Beckinsale (44) und Matt Rife (21) gehen nach ein paar gemeinsamen Wochen nun schon wieder getrennte Wege.

Heute Redaktion
Teilen

Die 44-jährige Schauspielerin scheint schon wieder genug von ihrem 21-jährigen Toy Boy zu haben. Ein Insider berichtet: "Sie sind auf ein paar witzige Dates gegangen. [Die Beziehung] hat sich vor ein paar Wochen im Sand verlaufen." Nun sei die Darstellerin "glücklicher Single" und außerdem mit Projekten voll ausgelastet.

Ein anderer Vertrauter erklärt gegenüber "Us Weekly", dass Beckinsale "sehr beschäftigt" mit ihrem Familienleben und ihrer Karriere sei - Männer dagegen scheinen ganz unten auf ihrer Prioritätenliste zu stehen.

Dabei hieß es vor kurzem noch, dass das Pärchen nicht glücklicher zusammen sein könnte. Laut einem Nahestehenden seien die beiden "total verliebt ineinander" gewesen: "Kate und Matt haben Spaß. Der Altersunterschied ist nicht wirklich ein Problem. Matt ist sehr reif für sein Alter und weiser, als man es vermuten würde." Getroffen hatten sich die beiden durch einen gemeinsamen Freund. Auch die Familie der Britin sei begeistert von dem Jungschauspieler gewesen - nun muss sie die Enttäuschung über das Liebesaus wohl erst einmal verkraften.

(ek/bang)