Szene

Kate Beckinsale setzt ihren Po in Szene

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Die Yoga-Stunden haben sich bei Kate Beckinsale offenbar bezahlt gemacht. In hautengen Jogginghosen präsentiert die Schauspielerin in einem aktuellen Video ihren Knack-Po.

Kate Beckinsale (39)  ist offenbar eine wirklich gute Yoga-Lehrerin! Mit vollem Einsatz gibt sie der US-Moderatorin Chelsea Handler Tipps fürs richtige Training. Die Traumfigur der Promi-Mama kommt in den Aufnahmen wunderbar zur Geltung. Nach vorne übergebeugt streckt die 39-Jährige ihr in die Höhe.

Die Moderatorin der US-Talkshow "Chelsea Lately" kommt während der Trainingseinheit ganz schön ins Schwitzen. Als Beckinsale ihren Po direkt in Chelseas Gesicht streckt, lästert diese: "Ich hab's verstanden, du hast einen tollen Körper - du musst ihn mir nicht in mein Gesicht strecken!"

Kate Beckinsale macht in ihrer Freizeit fünf Mal pro Woche Yoga und ist ein echter Fan der Sportart. Kein Wunder also, dass die bald 40-Jährige kein Gramm zu viel auf den Hüften hat.