Szene

Kate Beckinsale: Stalker wollte sie erstechen

Ein irrer Stalker hat der US-Schauspielerin Kate Beckinsale gedroht, sie zu erstechen.

Heute Redaktion
Teilen

Große Sorge um US-Schauspielerin Kate Beckinsale: Sie wird seit über einem Jahr von einem irren Stalker verfolgt. 2016 soll er ihr sogar gedroht haben, sie mit einem Messer zu erstechen. Kurz darauf hat er sie erneut bei einer Veranstaltung belästigt, woraufhin er festgenommen wurde. Wenig später war er wieder auf freiem Fuß.

Am vergangenen Samstag bat Beckinsale die Polizei bei einer öffentlichen Fragerunde auf der Comic Con nach dem Mann Ausschau zu halten. Als die Cops den Stalker entdeckten, nahmen sie den Mann fest.

Die britische Darstellerin Kate Beckinsale spielte unter anderem in "Pearl Harbor","Underworld", "Aviator" und "Total Recall" mit.

(red)