Szene

Kate Bosworths Whiskey- Hochzeit in Montana

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: IAN LANGSDON (EPA)

Erst kürzlich gestand Schauspielerin Kate Bosworth, dass sie und ihr Freund Regisseur Michael Polish nie gedatet hätten. Stattdessen war er sich von Anfang an sicher, dass er sie heiraten wolle. Nun, zwei Jahre später, gaben sich die beiden auf einer Ranch in Montana das Ja-Wort.

Bosworth (30) ist aus Filmen wie "Superman Returns" bekannt. Polish (42) ist Regisseur ("Astronaut Farmer"). Für ihn ist die Ehe mit Kate bereits die zweite. Die beiden feierten ihre Hochzeit in kleinem Rahmen mit knapp über 50 Freunden. Eine klassische Hochzeit sollte es nicht sein, stattdessen wollten die beiden eine Party unter dem Motto "Country", bei der Whiskey im Mittelpunkt steht. Auf der Ranch in Rock Creek dürfte ihnen das laut "US Weekly" gelungen sein. Bosworth, eine exzellente Reiterin (ihre erste Filmrolle hatte Kate in "Der Pferdeflüsterer"), fühlte sich in Montana pudelwohl.

Romantisch wurde es laut "promiflash.de" dann aber doch noch. Ihr "Ich will" sagte Kate auf der Spitze eines Berges.