Szene

Kate erfuhr mit 13, dass sie William heiraten wird

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Herzogin Kate und Prinz William sind seit 2011 verheiratet. Doch Kate wusste schon 1995, dass sie später einmal einen William aus London heiraten wird.

Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) haben sich 2001 an der Universität, wo die beiden damals im gleichen Jahrgang studierten, kennengelernt. Doch Kate erhielt schon einige Jahre zuvor indirekt den Tipp, dass sie später einmal Williams Gattin wird.

In einem Video aus dem Jahr 1995 ist die damals 13-jährige Kate zu sehen, wie sie in einem Schultheater mitspielt. Eine Wahrsagerin liest aus Kates Hand und verrät ihr, dass sie später einen schönen, reichen Gentleman kennenlernen und heiraten wird.

Die Wahrsagerin prophezeit der von Kate gespielten Figur noch mehr: Ihr zukünftiger Mann werde sie nach London bringen. Und das Video offenbart schlussendlich auch, dass der Gentleman William heißen wird.

Einen Ausschnitt aus dem Video, das Kates Liebesleben zufälligerweise korrekt voraussagt, sehen Sie oben. (anh)