Kate: Glanzvoller Auftritt in Umstandsmode

Bild: keine Quellenangabe

Die Herzogin von Cambridge kann ihre Schwangerschaft nun nicht mehr verstecken! Und das will sie auch gar nicht. In einem silbernen Kleidchen zeigte sich Kate nun auf einer Charity-Gala und lenkte alle Blicke auf sich und ihr kleines Geheimnis.

Elegant, stilvoll und grazil: So kennt man Kate Middleton (30). Doch die hübsche Gattin von Prinz William (31) ist auch bei der Wahl ihrer Umstandsmode ganz und gar stilsicher.

Am Mittwoch besuchte das schwangere Mitglied der royalen britischen Familie einen Charity-Event einer wohltätigen Organisation, die sich um Kinder mit emotionalen und psychischen Traumata kümmert.

Die sympathische Kate trug bei ihrem Auftritt eine wunderschöne, silberne, knielange Robe, hatte ihre Haare halb-hochgesteckt und trug edle Wildleder-Pumps. Wir haben die schönsten Bilder für Sie zusammengestellt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen