Szene
Kate hat ihren William bald wieder im Haus
Nach dem dreijährigen Dienst bei der "Royal Air Force" in Wales kehrt Prinz William (31) nun wieder zu seiner Kate (31) in den Kensington Palast zurück. Am Mittwoch absolvierte der 31-Jährige seinen letzten Arbeitstag als Rettungspilot und wird von nun an von der britischen Hauptstadt aus arbeiten.
kehrt Prinz William (31) nun wieder zu seiner Kate (31) in den Kensington Palast zurück. Am Mittwoch absolvierte der 31-Jährige seinen letzten Arbeitstag als Rettungspilot und wird von nun an von der britischen Hauptstadt aus arbeiten.
Nachdem William seine kleine Familie in den vergangenen zwei Monaten aufgrund seines Jobs im britischen Örtchen Anglesey nur selten zu Gesicht bekam, darf er sich nun auf seinen einstellen.
In Zukunft wird William aber nicht nur seiner Frau Kate bei der zur Seite stehen können, auch seiner Großmutter, Queen Elizabeth, soll der Prinz bei öffentlichen Aufgaben unter die Arme greifen.
Im Kensington Palast wartet auch bereits das rennovierte "Apartement 1A" auf den Einzug der frischgebackenen Eltern. Der Rückkehr des fleißigen Prinzen nach London steht also praktisch nichts mehr im Weg.
Kein leichter Abschied
Für Prinz William wird der Abschied von seiner Truppe am Stützpunkt nicht leicht werden. In der Vergangenheit hatte er mehrmals betont, dass er sich in Wales sehr wohl fühle. Auch das Städtchen Anglesey und seine Bewohner werden den royalen Star mit dem sympathischen Lächeln mit Sicherheit vermissen.
Seinen Besuch kündigte William bereits in einer Rede bei der "Anglesey Agrigultural Show" Anfang August an: "Catherine und ich freuen uns schon darauf, wieder und wieder mit unserer Familie zurückzukehren."