Szene

Kate Hudson freut sich mit "Papa" Tyler über ihr Baby

Die 38-Jährige ist wieder schwanger. Sieht man sich ein neues Instagram-Posting an, weiß man aber nicht, von wem.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Söhne hat Kate Hudson bereits - Ryder (14) von Chris Robinson hat Ryder, Bingham (6) von Matt Bellamy - nun bekommt die Schauspielerin ein Mädchen. Freund Danny Fujikawa ist der Vater, oder etwa doch nicht?

Ein Instagram-Beitrag von Hudson sorgt derzeit für Verwirrung. "Das kleine Mädchen hat dieses Wochenende einige gute Umarmungen von Papa [Steven] Tyler bekommen", kommentierte die Schauspielerin ein Bild von sich, auf dem der Aerosmith-Sänger ihren Babybauch in den Armen wiegt.

Gute Freunde

Kate Hudson ist seit Kindheitstagen eng mit Tylers Tochter Liv befreundet; der Musiker dürfte also nur ehrenhalber den Titel Papa abgestaubt haben. Die Formulierung ist dennoch etwas irreführend. Und nur zur Erinnerung: Liv Tyler wuchs lange in dem Glauben auf, der Musiker Todd Rundgren sei ihr leiblicher Vater - bis sich herausstellte, dass Mama Bebe Buell ein Pantscherl mit Steven gehabt hatte.

(lfd)