Kate Hudson – Kind mit Maske und Schild! Muss das sein?

Hollywood-Star Kate Hudson und ihre Tochter Rani Rose
Hollywood-Star Kate Hudson und ihre Tochter Rani RoseInstagram
Kate Hudson freut sich, mit ihrer Tochter wieder auf Reisen zu sein. Was sie mit ihrer Zweijährigen allerdings macht, gefällt nicht jedem. 

Was auf den ersten Blick wie ein sehr harmonisches Foto aussieht, lässt einem auf den zweiten Blick dann doch ein wenig grübeln. Kate Hudson (42) freut sich sichtlich, wieder auf Reisen zu sein mit ihrer Familie. Auf einem kürzlich von ihr geposteten Instagram-Bild sieht man die stolze Mami mit ihrer zweijährigen Tochter auf einem Flughaften. Darunter steht: "Seit März 2020, und nun ist es an der Zeit zu "rollen" kleine Lady, wir haben es im Griff."

Etwas, dass aber sehr viele Instagram-User bei diesem Bild stutzig macht, ist ihre Tochter Rani Rose (2). Rani ist doppelt abgesichert gegen Corona, also mit Mund-Nasen-Schutz und Vollvisier. "Lass das Baby atmen!" oder "Kinder in ihrem Alter, sollten keine Masken tragen, erst ab 6 Jahren", regen sich User unter dem Bild auf. Andere wiederum zeigen sich der 42-Jährigen zugetan und schreiben: "Du bist eine gute Mutter" oder "Es ist ihre Entscheidung". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Kate Hudson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen