Szene

Kate Hudson macht Yoga im Flugzeug

Heute Redaktion
Teilen

Kate Hudson verriet in einem Interview, dass sie nicht glaubt, dass Mütter keine Zeit hätten, Sport zu machen. Sie nutze nämlich jede freie Minute. So mache sie auch mal Yoga in tausenden Metern Höhe. Die 36-jährige hat eine eigene Fitnessbekleidungsmarke namens 'Fabletics', doch ist kein großer Fan von Fitnessstudios.

doch ist kein großer Fan von Fitnessstudios.

Stattdessen versucht Hudson, ihre Zeit sinnvoll zu nutzen und macht Sport, während sie auf ihre Kinder aufpasst. Ihre Söhne werden also oft Teil ihres Fitnessprogramms. "Ich hatte Tage, an denen ich die Kinder hatte - Ryder auf seinem Fahrrad und Bing setzte ich in einen Buggy - und Berge hoch und runter rannte", wie sie dem Magazin 'Allure' erzählte.

Der vier-jährige Bingham von ihrem Ex-Verlobten Matt Bellamy und der elf-jährige Ryder von Ex-Mann Chris Robinson stehen der Schauspielerin also keinesfalls im Weg. Für Hudson ist die Mutterschaft keine Ausrede, um auf Sport zu verzichten: "Die Leute glauben, man braucht zwei Stunden am Tag, um etwas zu tun, aber das ist Schwachsinn. Wenn man 20 Minuten am Tag trainiert, wird man schon einen Unterschied merken."

Auch wenn es der hübschen Blondine nicht ausschließlich um das Aussehen ginge. Die 'Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?'-Darstellerin improvisiert auch gerne, was ihr Equipment angeht: "Ich tue Dinge, von denen die Leute glauben, dass es total verrückt aussieht." So kann es also auch sein, dass Hudson ihre Yogamatte in einem Flieger ausbreitet und ihre Kraft und Beweglichkeit auf einer langen Reise trainiert.