Szene

Kate Hudson sagt Hochzeit ab!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Kein Happy End für Kate Hudson (35): Die Verlobung der Actrice mit Sänger Matt Bellamy (36) ist Geschichte, die anstehende Hochzeit somit gecancelled.

Kein Happy End für (35): Die Verlobung der Actrice mit Sänger Matt Bellamy (36) ist Geschichte, die anstehende Hochzeit somit gecancelled.

Die Schauspielerin und der "Muse"-Frontman gehen einem Bericht des Magazins "People" offenbar schon seit längerer Zeit getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher Hudsons gegenüber dem Blatt. "Kate und Matt sind nun schon seit einiger Zeit getrennt. Dennoch sind sie immer noch eng befreundet und engagierte Eltern", wird der Sprecher von der Zeitschrift zitiert.

Bellamy und Hudson waren knapp vier Jahre liiert, zusammen haben sie einen Sohn. Im April 2011 stellte der britische Bühnenprofi die Frage aller Fragen. Für Hudson wäre es die zweite Ehe gewesen - von 2000 bis 2006 war sie mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet, auch mit ihm hat die 35-Jährige ein Kind.