Szene

Kate Hudson und Nick Jonas turteln wieder

Heute Redaktion
Teilen

Kate Hudson (36) und Nick Jonas (23) sollen wieder miteinander Zeit verbringen und sich dabei erneut nah kommen. Die Zwei liefern sich schon länger ein besonders spannendes Versteck-Spiel mit den Medien. Nun wurden sie erneut gesichtet, und zwar im 'Starbucks' im 'Mammoth Mountain'-Ski-Resort in Kalifornien.

sollen wieder miteinander Zeit verbringen und sich dabei erneut nah kommen. Die Zwei liefern sich schon länger ein besonders spannendes Versteck-Spiel mit den Medien. Nun wurden sie erneut gesichtet, und zwar im 'Starbucks' im 'Mammoth Mountain'-Ski-Resort in Kalifornien.

Ein Insider verriet gegenüber 'Page Six': "Sie waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und Kate hielt ihren Kopf unten und schaute auf ihren Kaffee. Sie haben definitiv versucht, undercover zu bleiben. Nick hat 'Red Eye' für beide bestellt." Hudson trug zwei Zöpfe und einen grauen Fellhut.

 

Kate Hudson & Nick Jonas Whole Latte Love... On the Slopes
— Nick Jonas World (@JickNonas2014)

Bereits im letzten Jahr heizten beide die Gerüchteküche an, als sie zusammen in New York, in Disney-World und Miami erwischt wurden. Im November hieß es, die 36-jährige Schauspielerin habe beschlossen, ihre aufkeimende Beziehung zu dem 'Jealous'-Interpreten zu beenden, weil sie den Gedanken nicht mochte, dass dieser mit Demi Lovato auf Tour geht. "Kate hatte das Gefühl, dass Nick nicht dazu in der Lage sei, seine Verpflichtung aufrecht zu erhalten, wenn er mit ihr auf Tour geht", so ein Insider.