Szene

Kate ist stinksauer auf ihren William

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Kate Middleton kann auch anders! Die sonst so sympathische und zurückhaltende Britin ist aktuell richtig sauer auf ihren Göttergatten William. Der nennt seine Angetraute nämlich neuerdings "Hamsterbäckchen" und spielt damit wohl auf Kates zusätzliche Schwangerschaftskilos an!

Kate Middleton kann auch anders! Die sonst so sympathische und zurückhaltende Britin ist aktuell richtig sauer auf ihren Göttergatten William. Der nennt seine Angetraute nämlich neuerdings "Hamsterbäckchen" und spielt damit wohl auf Kates zusätzliche Schwangerschaftskilos an!

Die Herzogin ist über den tierischen Spitznamen verständlicherweise "not amused"! und kommt mit Prinz Williams (30) humorvoller Neckerei gar nicht klar.

"Chipmunk Cheeks" (deutsch: Hamsterbäckchen) nennt William seine Kate neuerdings. Seine Spitznamen-Wahl stellte sich jedoch als unglücklicher Fauxpas heraus, denn Kate findet den Hamster-Vergleich gar nicht lustig. "Willst du damit sagen, dass meine Wangen fett sind? Weil ich fett werde?", soll sie empört gefragt haben. Das berichtet eine informierte Quelle der US-Zeitschrift "National Enquirer".

William reagierte sofort und versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben: "Stammelnd und stotternd entschuldigte sich Will immer wieder, dabei erklärend, dass es ein Kosename sein sollte, und dass sie geradezu leuchtet … strahlt … schöner als jede andere Frau … bla, bla, bla", verriet der Insider weiter.

Um auf Nummer sicher zu gehen, schickte er seiner Frau auch noch einen riesigen Blumenstrauß und beteuerte auf einer beigelegten Grußkarte: "Für meine Kate, meine Schönheit, meine Frau. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt."

Kompliment William, so rettet man sich stilvoll aus der Affäre!