Kate Merlan über Wendler & Laura: "Das sind Ratten"

"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Kate Merlan behauptet, Laura Müller und Michael Wendler würden eine Show abziehen.
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Kate Merlan behauptet, Laura Müller und Michael Wendler würden eine Show abziehen.imago images
Laura Müllers ehemalige Freundin Kate Merlan will nichts mehr mit ihr zu tun haben. In einem Interview verriet sie den Grund. 

Nach ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" waren Kate Merlan und Laura Müller wochenlang noch beste Freundinnen. Doch inzwischen ist das Tattoo-Model gar nicht mehr so gut auf die Frau von Michael Wendler zu sprechen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung lässt sie ihrem Ärger Luft: "Ich habe mit beiden keinen Kontakt mehr. Wir hatten von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, weil die beiden eine richtige Fake-Show abgezogen hatten."

Darum hat Merlan den Kontakt mit Laura abgebrochen

Anlass dafür war ein Artikel im "OK! Magazin", indem ihr eine Affäre mit dem Schlagerbarden nachgesagt wurde. Mehrere Fotos zeigten die beiden in einem Lokal. Sie glaubt, dass der Wendler und seine Frau dahinter stecken: "Ja, ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten. Wer und wie genau, weiß ich natürlich nicht, und ich habe leider auch keine Beweise. Aber es wirkte alles einfach so gestellt", erklärt Merlan. 

"Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden"

Direkt danach habe sie den Wendler damit konfrontiert. "Als ich Michael darauf angesprochen habe, fand er es sehr lustig. Ich glaube bis heute, dass das inszeniert war. Danach haben sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Elena Miras ist genauso ausgenutzt wordenvon den beiden", klagt sie. 

Merlan bezeichnet Wendler und Laura als "Ratten"

Merlan ist fest davon überzeugt, dass das Paar den Leuten etwas vorspielt: "Laura weiß Leute, die hinter ihr stehen, überhaupt nicht zu schätzen. Laura hat mein Herz bekommen – aber es mir dann rausgerissen. Wer mich verarschen will, legt sich mit der Falschen an. Deshalb sind die beiden für mich Geschichte. Die beiden sind für mich Ratten. Eine männliche und eine weibliche Ratte, die gemeinsam Rattenspiele machen. Und welcher Mensch mag schon Ratten? Ich nicht!"

Wendler und seine Frau haben sich noch nicht dazu geäußert. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen