Szene

Für Kate (36) könnte X-Mas ein Albtraum werden

Eigentlich wollten Herzogin Kate, Prinz William und die Kinder Weihnachten bei den Middletons verbringen. Doch daraus wird offenbar jetzt nichts.

Heute Redaktion
Teilen

Wird Weihnachten 2018 für Herzogin Kate etwa zu einer echten Qual?

Zunächst hieß es, Kate, Prinz William (36) und die gemeinsamen Kids würden dieses Jahr der royalen Tradition entfliehen. Die Familie wolle Weihnachten nicht mit der Queen verbringen, sondern sich bei den Middletons einnisten.

Doch dann die Richtigstellung: Sie werden doch mit den übrigen Mitgliedern des britischen Königshauses feiern – für Herzogin von Cambridge eine echte Zerreißprobe.

"Selbst für gebürtige Royals eine Qual"

"Weihnachten in Sandringham kann eine Qual sein, selbst für die gebürtigen Royals. Und im Allgemeinen können es die Eingeheirateten kaum abwarten, davonzukommen", stellte der royale Biograf Christopher Wilson im Interview mit New klar.

(red)