Kate: Mit ihrem Kleid ehrte sie Diana

Bild: Reuters

Entzückende Geste! Beim ersten Auftritt mit dem kleinen Thronfolger trug Kate (31) ein Pünktchenkleid wie einst Diana (36). Jubel erntete die Herzogin auch dafür, dass sie sich trotz Bäuchleins der Presse präsentierte.

trug Kate (31) ein Pünktchenkleid wie einst Diana (†36). Jubel erntete die Herzogin auch dafür, dass sie sich trotz Bäuchleins der Presse präsentierte.

Ganz wie damals! Am 22. Juni 1982 waren es Prinzessin Diana und Prinz Charles, die William in einer weißen Decke aus dem St. Mary‘s Krankenhaus in London trugen - 31 Jahre später hatten jetzt William und Kate ihren ersten Auftritt als Familie: Auch sie brachten ihren neugeborenen Sohn in einer weißen Decke aus dem Spital.

Genau wie Diana trug Kate ein sommerlich gepunktetes Kleid (von der britischen Designerin Jenny Packham) - als Hommage an Williams geliebte Mutter Diana, die "Prinzessin der Herzen". Die junge Mutter versteckte bei ihrem Auftritt weder Emotion noch ihren After-Baby-Bauch - und erntete dafür aus aller Welt Lob: "Endlich zeigt eine Frau vor, dass man nicht gleich wieder nach der Geburt wie ein Supermodel aussehen muss", so die Lobeshymnen ihrer Fans.

Nach dem ersten Familienauftritt ging es ab ins Zwei-Zimmer-Apartment im Kensington-Palast: Dort warteten schon Tante Pippa und Onkel Harry auf den kleinen Thronfolger. Mittwoch schaute auch Queen Elizabeth II. bei ihrem Ur-Enkerl vorbei - brauste aber bereits nach 30 Minuten ab in ihre Sommerferien. Ihr gleich taten es Kate und William - sie fuhren mit dem Baby zu Kates Eltern aufs Land.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen