Kate Moss: Ein Erotiktraum in Spitze!

Kate Moss (40) ist eine der ganz, ganz Großen im Modelbusiness. Das bewies die Britin nun erneut mit einem Shooting für die "Vogue". In Szene gesetzt wurde Moss von Starfotograf Mario Testino.

(40) ist eine der ganz, ganz Großen im Modelbusiness. Das bewies die Britin nun erneut mit einem Shooting für die "Vogue". In Szene gesetzt wurde Moss von Starfotograf Mario Testino.

Von Kopf bis Fuß in Spitze gehüllt: Moss posierte in filigraner Reizwäsche für Testino. Dabei trug die 40-Jährige ein verboten verführerisches Dessous-Modell, High Heels und die Haare im klassischen Out-of-Bed-Look.

Auch die Shooting-Umgebung ließ keine erotischen Wünsche offen: Samt-Couch, Leoparden-Fell, Lichtreflexion - die Location spielte alle Stückeln.

Das renommierte Fashionmagazin widmet der Model-Ikone anlässlich ihres runden Geburtstages ein Fotostrecke. Moss feierte am 16. Jänner ihren 40. Geburtstag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen