Kate Moss glänzt bald als Mode-Redakteurin

Auf dem Cover der Vogue glänzte Kate Moss schon 33 Mal, doch nun will das Model auch in der Ausgabe brillieren - und zwar als Mode-Journalistin.

Auf dem Cover der Vogue glänzte brillieren - und zwar als Mode-Journalistin.

"Kate Moss ist bald Mitglied unseres Teams",. Wer, wenn nicht Moss, wäre als Mode-Redakteurin besser geeignet? Schließlich weiß sie ganz genau, worauf es bei Foto-Strecken anzukommen hat. Das findet auch Chefredakteurin Alexandra Shulman: "Ich bin begeistert, dass sie für uns arbeitet. Ihr bestechender Sinn für Stil, Tiefe des Mode-Wissens und das Verständnis was ein Bild ausmacht wird spannend zu sehen sein. Ich freue mich sehr mit ihr an neuen Ideen zusammen zu arbeiten!".

Ihre erste Geschichte soll in der Frühlingsausgabe erscheinen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen