Life

Arbeitet Kate Moss an einem Modelabel?

Kate Moss könnte bald ihr eigenes, ihrem Stil entsprechendes, rockiges Modelabel launchen, mit ihrer 16-jährigen Tochter als Gesicht der Marke.

Heute Redaktion
Teilen
Die andere Seite der Fashion-Branche: Kate Moss schafft gerade ihr eigenes Modelabel. Mit ihrer Tochter als Gesicht der Marke.
Die andere Seite der Fashion-Branche: Kate Moss schafft gerade ihr eigenes Modelabel. Mit ihrer Tochter als Gesicht der Marke.
Bild: imago stock & people

12 Jahre nach der Topshop-Ära soll Supermodel Kate Moss an einer Fashion Kollektion unter ihrem eigenen Label "Rockeens"arbeiten. wie eine Quelle gegenüber der "Sun" berichtete. "Kate möchte sich mit ihrem Label etablieren und es bald ausbauen."

Kate Moss soll an einer rockigen Mainstream-Brand arbeiten

Wie der Insider gegenüber der Sun weiter berichtet, soll sich die Marke auf Rock-inspirierte Looks von Kleidern und Lederjacken konzentrieren. Das wäre im Grunde also der Signature-Look, den die 45-Jährige auch selbst vertritt. Dieser soll nun erschwinglich für die Massen werden. Das Gesicht der Marke soll die 16-jährige Tochter Lila Grace sein. "Momentan wird die Kleidung in London produziert, sie sollen Teile der coolen Londoner Modeszene sein. Kate ist im Prozess des Designs involviert, nicht in die technische Seite. Die Kollektion soll vor Weihnachten herauskommen", zitiert die "Sun" den Insider-Bericht.

Für ihre Tochter wäre das nicht der erste Schritt in Richtung Model-Karriere. Ihre erste Beauty-Kampagne hatte Lila Grace Moss im Alter von 14 Jahren für "The Braid Bar". Im selben Alter wurde auch Kate Moss am Flughafen entdeckt. Das erste Mal vor der Kamera stand Lila allerdings schon etwas früher, ein Jahr zuvor mit ihrer Mutter für eine Ausgabe der italienischen Vogue.