Szene

Kate Moss mit Tochter auf Vogue-Cover

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Lila Grace (13) tritt in die Fußstapfen von Mama Kate Moss. Das Mutter-Tochter-Gespann ist auf der neuesten Ausgabe der italienischen "Vogue" zu sehen.

Hier fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Lila Grace (13) tritt in die Fußstapfen von Mama . Das Mutter-Tochter-Gespann ist auf der neuesten Ausgabe der italienischen "Vogue" zu sehen.
Davon können andere Teenie-Girls nur träumen! Lila Grace, die und dem Verleger Jefferson Hack, landete nun ihr erstes Cover. Gemeinsam mit ihrer Mama ist sie auf dem Schwarz-Weiß-Cover der "Vogue Italia" zu sehen. Während Moss das erste Mal mit 19 Jahren von der Modebibel lächelte, mausert sich Lila bereits im zarten Alter von 13 Jahren zu einem Supermodel.

Zum Thema Familie wurden die beiden, in Versace gekleidet, von Fotograf Mario Sorrenti (44) abgelichtet.

Gute Gene – die kleine Moss ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Bestimmt nicht das letzte Mal, dass die junge Schönheit in einem Modemagazin zu sehen ist.



 


Ein von Vogue Italia (@vogueitalia) gepostetes Foto am 6. Jun 2016 um 6:13 Uhr







 


Ein von Vogue Italia (@vogueitalia) gepostetes Foto am 6. Jun 2016 um 6:24 Uhr