Szene

Kate Moss: Rolle in Elvis Presleys Musikvideo

Heute Redaktion
Teilen

Kate Moss (42) soll in einem Musikvideo von Elvis Presley mitspielen. Das 42-jährige Model hat bereits erste Szenen des Werbefilms zu dem kommenden Album "The Wonder of You" des berühmten Sängers gedreht. An dem Album, das in den Londoner "Abbey Road Studios" aufgenommen wurde und am Freitag, den 2. Dezember erscheint, ist auch das "Royal Philharmonic Orchestra" beteiligt.

mitspielen. Das 42-jährige Model hat bereits erste Szenen des Werbefilms zu dem kommenden Album "The Wonder of You" des berühmten Sängers gedreht. An dem Album, das in den Londoner "Abbey Road Studios" aufgenommen wurde und am Freitag, den 2. Dezember erscheint, ist auch das "Royal Philharmonic Orchestra" beteiligt.

Ein Beteiligter plauderte über die schöne Darstellerin aus: "Kate ist ein unglaublicher Elvis-Fan und diese Möglichkeit hätte für sie nicht besser sein können. In der Abbey Road wurde sie von einem Choreographen, einem Stylisten und einer persönlichen Friseurin begleitet, damit ihr Auftritt besonders sein würde".

Für die britische Schönheit sei es, wie der Bekannte der Zeitung "The Sun" verriet, jedoch nicht nur irgendein Job: "Elvis in einem offiziellen Video zu repräsentieren ist für Kate ein wahr gewordener Traum".

Das Musikvideos ist allerdings nicht das erste, in dem die Blondine mitspielt: So nahm sie an dem Streifen zu "I Just Don't Know What to Do with Myself" der "White Stripes" teil und in Marianne Faithfulls "Sex with Strangers".

Zudem war sie in den Singles "Fade Away" und "Don't Go Away" von "Oasis" zu sehen und gab sogar ihre Gesangs-Debüt in dem Song "La Belle et la Bete" ihres Ex-Freundes . Auch in den Songs "Some Velvet Morning" der Band "Primal Screams" und in "You're a Dirty Robot" von "Lemonheads" gab sie ihre Stimme zum Besten.