Szene

Kate Moss so richtig in Sauf-Laune

Heute Redaktion
Teilen

Kate Moss (41) hat es bei der Afterparty der 'GQ Men of the Year Awards' so richtig krachen lassen. Das Supermodel verließ die Feier erst am frühen Mittwochmorgen und soll den anderen Gästen den Alkohol förmlich eingeflößt haben.

(41) hat es bei der Afterparty der 'GQ Men of the Year Awards' so richtig krachen lassen. Das Supermodel verließ die Feier erst am frühen Mittwochmorgen und soll den anderen Gästen den Alkohol förmlich eingeflößt haben.

Bei der eigentlich Preisverleihung im Royal Opera House in London war sie hingegen nicht erschienen. Dafür war sie bei der Aftershowparty angeblich umso präsenter: Moss soll mit Sam Smith im Arm umher getorkelt sein, etliche Wodka-Tonics getrunken und mit hoher Stimme vor sich her gesungen haben.

Ein Augenzeuge berichtete: “Sie fühlte sich ganz wie zuhause und bahnte sich sogar ihren Weg hinter die Bar. Dort mixte sie dann für jeden sehr große Wodka-Drinks. Sie und der Barmann gossen diese dann direkt in die Münder der Leute. Alle hatten viel Spaß.“

Die ausgelassene Feier, bei der auch Simon Le Bon, Lewis Hamilton oder Nicholas Hoult mitfeierten, wurde dann gegen 4 Uhr morgens abrupt von der Polizei beendet, weil es einfach zu laut war. PR-Guru und Gastgeber Matthew Freud, der die Party auf seinem Multi-Millionen-Pfund-Anwesen veranstaltete, entschuldigte sich später für die Ruhestörung.

: “Er hat sich natürlich bei den Nachbarn entschuldigt, die sich gestört fühlten. Es dürfte schon einen Tumult gegeben haben, als die Gäste gingen, wegen den vielen Paparazzi draußen…“