Szene

Kate postet süße Fotos von Charlotte & Baby Louis

Auf Twitter und Facebook wurden zwei neue Fotos des jüngsten Mitglieds der Königsfamilie veröffentlicht - und die könnten herziger nicht sein.

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Louis Arthur Charles erblickte am 23. April das Licht der Welt. Am Tag der Geburt bekam die Öffentlichkeit das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate bereits zu Gesicht. Nun veröffentlichte der Hof zwei weitere Bilder des jüngsten Mitglieds der britischen Königsfamilie:

Beide Bilder seien von der Mutter selbst aufgenommen worden - so wie sie es auch schon bei früheren Gelegenheiten gehandhabt hatte. Entstanden sind sie am 2. Mai - dem dritten Geburtstag von Prinzessin Charlotte.

Mit dem jüngsten Post wollen sich William und Kate bei der Öffentlichkeit für all die lieben Nachrichten bedanken, die sie im Zusammenhang mit der Geburt von Prinz Louis und dem Geburtstag seiner großen Schwester erhalten hätten.

(red)