Szene

Kate schenkt sich zum Geburtstag Adele-Ständchen

Heute Redaktion
Teilen

Am 9. Jänner wird HRH Catherine, Duchess of Cambridge 34 Jahre alt. Was sich eine Prinzessin zum Geburtstag wünscht? Ein Ständchen. Allerdings nicht von irgendjemandem, sondern von Adele. Kate outete sich als großer Fan und ließ ihre Assistentin anrufen, ob Adele nicht Zeit und Lust hätte, auf einer kleinen Party für Kate zu trällern.

 

Ein Insider verriet: "Kate ist seit dem ersten Album '19' ein riesiger Adele-Fan und hat sich entschlossen, sie zu kontaktieren, nachdem '25' erschienen ist." Deshalb rief Kates persönliche Assistentin Adeles Management an, um zu fragen ob sie für eine Performance auf ihrer Geburtstagsparty frei ist.

Kleine Feier im engsten Kreis geplant

Kate mag allerdings keine großen Geburtstagsfeiern. Deshalb lädt sie nur zu einer kleinen Soirée ein, bei der nur enge Familienmitglieder und Freunde sein werden. Dort soll Adele eine Akustikversion ihrer neuen Songs und ein paar ihrer alten Hits singen.

Adele soll sofort Feuer und Flamme gewesen sein

Die Sängerin soll nicht lange gezögert haben. Gegenüber dem 'heat'-Magazin erzählte der Insider weiter: "Sie sagten, sie [Adele, Anm.] fühle sich geehrt." Die Sängerin muss erst noch ihren Terminkalender umschichten, um Zeit für den royalen Termin zu haben.

Adele outete sich den Medien gegenüber schon vor einiger Zeit als Fan der britischen Royals.