Auch für die britischen Royals ist der Sommer die perfekte Zeit zum Durchatmen. Prinzessin Kate (43) und Prinz William (43) gönnen sich wie jedes Jahr gemeinsam mit ihren drei Kindern George (11), Charlotte (10) und Louis (7) eine Auszeit vom Trubel des Königshauses. Doch ihren diesjährigen Urlaub verbringen die Royals nicht wie gewohnt auf Mustique, sondern auf der griechischen Insel Kefalonia. Das berichten mehrere griechische Medien übereinstimmend.
Wie das Online-Portal "enikos.gr" berichtet, landete die Familie unter größter Geheimhaltung mit einem Privatjet in Kefalonia. Von dort aus ging es direkt an Bord einer Luxus-Yacht, um neugierigen Blicken zu entgehen. Doch die Royals reisten nicht allein: Auch Kates Eltern Carole (70) und Michael Middleton (76) sollen laut "iefimerida" mit von der Partie sein. Zudem liegen dem Medium Bilder des Schiffes vor.
Ein besonderes Highlight des Urlaubs soll ein Ausflug zum berühmten Melissani-See in der Nähe des Ortes Sami gewesen sein. Dort nahm die Familie laut Medienberichten an einer privaten Führung teil. Der See war für andere Besucher während des royalen Aufenthalts gesperrt, um maximale Privatsphäre zu gewährleisten. In einem Kleinbus sei die Familie dorthin gebracht worden, um das Naturspektakel in aller Ruhe zu bewundern.