Szene

Kate und William: Zurück aus dem Luxus-Urlaub

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Prinz William (32), Herzogin Catherine (33) und der gemeinsame Sohn George (1) sind nach ihrem Familienurlaub zurück in Großbritannien. Die Royals feierten auf der karibischen Privatinsel Mustique den 60. Geburtstag von Kates Mutter Carole Middelton.

 

wurde am Flughafen von St. Lucia beim Einstieg in eine British Airways Maschine gesichtet. Prinz William, Herzogin Catherine, Prinz George sowie die Eltern und Geschwister der Herzogin, James (27) und Pippa (31) verbrachten einen erholsamen Luxus-Urlaub in der Karibik.

 

Neben Erholung und Ruhe feierten die Royals auch den runden Geburtstag von Carole Middelton (60). Die Feier war amüsant und komplett zwanglos, berichtete eine Quelle gegenüber der Zeitschrift "Hello". Serviert wurden eigens kreierte Cocktails.

Bereits vor einem Jahr war Kate mit ihrem Sohn George auf der noblen Privatinsel westlich von Barbados. Damals war der kleine Prinz sechs Monate alt. 

entschied sich für ein lockeres Shirt in der Farbe Navy und kombinierte es zu einer Skinny Jeans. Ihre Haar trug die Brünette zu einem Pferdeschwanz gebunden. 

Der Urlaub wird wohl vorerst die letzte Reise von Catherine und William sein, bevor sie im April zum zweiten Mal Eltern werden.