Szene

Kate Upton bezwingt mit Sexappeal die Schwerkraft

Heute Redaktion
Teilen

Beim Anblick dieser Bilder verliert wohl so mancher Mann den Boden unter den Füßen. Im schwerelosen Raum (und im Mini-Bikini) setzte sich Megamodel Kate Upton nun für die "Sports Illustrated" in Szene.

in Szene.

Nicht von dieser Welt: Model Kate Upton (21) verliert auch im schwerelosen Zustand kein Gramm ihrer reizvollen Anziehungskraft. Das bewies die 21-jährige Schönheit nun in einem Shooting der ganz besonderen Art.

Für die Jubiläums-Ausgabe der "Sports Illustrated Swimsuit Issue", , warf sich Upton im Astronauten-Stil gekonnt in Pose.

In einem "Zero Gravity Plane" im "Space Coast Regional Airport" im US-Bundesstaat Florida wagte sie den Kampf gegen die Erdanziehungskraft. In einer Boing 727 wurde eigens für das Shooting der Zustand der kompletten Schwerelosigkeit simuliert.

Der winzige, goldene Bikini, den die dralle Blondine dabei trug, rückt auf den Bildern dezent in den Hintergrund. Zu präsent sind die kurvigen Reize der Modelbeauty!

Anlässlich der Veröffentlichung des Covers der Jubiläums-Ausgabe freute sich Upton übrigens wie ein Honigkuchenpferd mit ihren Kolleginnen Lily Aldridge, Chrissy Teigen und Nina Agdal und gratulierte ihnen via Twitter:

 

OMG! So happy for
— Kate Upton (@KateUpton)

;