Kate Upton hat ihr Baby bekommen

US-Model und Schauspielerin Kate Upton ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie das erste Bild ihres neugeborenen Kindes.

Vergangenen Samstag brachte Model und Schauspielerin Kate Upton ("The Disaster Artist") ein Mädchen zur Welt. Der Hollywood-Star verkündete die freudige Nachricht via Instagram und verriet auch gleich den Namen der Kleinen: "Genevieve Upton Verlander". Dazu teilte sie ein zuckersüßes Schwarz-Weiß-Foto, auf dem nur ein Teil des Babygesichts zu sehen ist.

Auch Papa Justin zeigt seine Tochter

Vater von Genevieve ist übrigens US-Baseball-Star Justin Verlander, den Upton im November 2017 heiratete. Die beiden sind schon seit 2014 ein Paar. Auch er teilte in den sozialen Netzwerken ein Bild des kleinen Mädchens. Der Schnappschuss zeigt die Hände von Vater und Tochter.

"Willkommen auf der Welt Genevieve Upton Verlander. Du hast schon in den ersten Sekunden, in denen ich dich getroffen habe, mein Herz gestohlen", schrieb er dazu.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramKate Upton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen