Kate Upton wird von Welle baden geschickt

Das 25-jährige Model posierte gerade für das "Sports Illustrated"-Magazin, als sie von einer Welle umgeworfen wurde.

Auch an den paradisischen Stränden der Karibik-Insel Aruba herrscht ab und zu hoher Wellengang. Das durfte Kate Upton nun am eigenen Leib erfahren.

Bei einem Oben-Ohne-Fotoshooting für die "Sports Illustrated" wurde sie von einer Klippe gespült. Obwohl ein Assistent ihr noch in einem übermenschlichen Balanceakt die helfende Hand reichen wollte, fiel die Blondine ins Wasser.

Nach dem ersten Schock konnte sie über den Zwischenfall herzlich lachen. Jetzt gibt's auch das Video dazu (siehe unten).

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ArubaDancing StarsModeFotografieKate Upton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen