Szene

Kate Walsh: "Kann keine Kinder bekommen"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Kate Walsh, vor allem bekannt durch ihre Rolle als Addison Montgomery-Shepherd in "Grey's Anatomy" und dem Spin-off "Private Practice", gesteht in einem Interview: "Ich kann keine Kinder bekommen."

" und dem Spin-off "Private Practice", gesteht in einem Interview: "Ich kann keine Kinder bekommen."

" versuchte Kate Walsh als Gynäkologin Addison Montgomery vergeblich schwanger zu werden, bis sie sich schließlich dazu entschied, ein Kind zu adoptieren. Was bis jetzt nicht bekannt war: Auch im wahren Leben hätte die heute 48-Jährige sich nichts sehnlicher gewünscht, als ein Baby zu bekommen. In einem Interview in einer amerikanischen Radiosendung gesteht der Serienstar: "Ich habe keine Kinder. Ich kann keine Kinder bekommen. Ich bin frühzeitig in die Menopause gekommen."

"Es war schlimm. Aber am Ende war es eine wichtige Erfahrung für mich, die mir half zu wachsen", gibt die Schauspielerin im Gespräch offen zu. Zudem fragt sich Walsh, ob es überhaupt möglich gewesen wäre eine gute Mutter zu sein und gleichzeitig ihre Karriereziele so erfolgreich zu verfolgen.