Szene

Kate & Will brechen mit Taufpaten-Tradition

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

Pfeifen Kate Middleton (31) und Prinz William (31) schon wieder auf die royale Tradition? Nachdem bekannt wurde, dass die glücklichen Eltern von Prinz George die Gästeliste für die Tauffeier ordentlich gekürzt haben, tauchte nun das Gerücht auf, Kate und William hätten ihre engsten Freunde als Taufpaten für den kleinen Sprössling ausgewählt.

, tauchte nun das Gerücht auf, Kate und William hätten ihre engsten Freunde als Taufpaten für den kleinen Sprössling ausgewählt.

Fergus Boyd, Emilia Jardine-Paterson und Hugh van Cutsem: Diese Namen werden aktuell als heißeste Anwärter auf das Taufpatenamt für den drei Monate alten George gehandelt. , laut der "Sunday Times" stehen die Paten bereits fest.

Zur großen Überraschung aller Royals-Experten sollen Kate und ihr Gatte jedoch keine Adeligen aus dem Familienkreis, sondern enge Schulfreunde für die wichtige Aufgabe auserkoren haben.

Das sind die Paten des Baby-Prinzen

Pate Nummer 1: Fergus Boyd besuchte mit William das Eton-College und wohnte zu Studienzeiten mit Kate und William in einer gemeinsamen WG. Heute arbeitet der Brite als Fondsmanager.

Patin Nummer 2: Emilia Jardine-Paterson stammt aus der britischen Metropole London und ist beruflich als Innenarchitektin recht erfolgreich unterwegs. Unter anderem soll sie auch bei der Renovierung von Kates und Williams Apartment im Kensington Palast beratend tätig gewesen sein.

Jardine-Paterson kennt Kate seit ihrer Zeit auf dem Marlborough College. Nach Kates und Williams Kurzzeittrennung 2007 urlaubte sie zusammen mit Kate auf der spanischen Party-Insel Ibiza.

Und last but not least: Hugh van Cutsem. Der Prinz ist bereits der Taufpate von Cutsems Tochter Grace. Die Kleine war bei der royalen Hochzeit den britischen Traumpaares als Blumenmädchen ein entzückender Anblick.

Wer das ehrenhafte Amt am 23. Oktober tatsächlich übernehmen wird, wird sich weisen. Es bleibt spannend!