Kate & William erfüllen 93-Jährigen einen Lebenstraum

Seit einigen Tagen reisen Prinz William und Herzogin Kate durch Indien, um die Partnerschaft zwischen diesem Land und ihrer Heimat Großbritannien zu festigen. Doch nicht nur Cricket-Spiele oder Berg-Touren stehen auf dem Plan, auch einige Herzenswünsche erfüllen die Royals im Namen der Krone.

Seit einigen Tagen reisen durch Indien, um die Partnerschaft zwischen diesem Land und ihrer Heimat Großbritannien zu festigen. Doch nicht nur Cricket-Spiele oder Berg-Touren stehen auf dem Plan, auch einige Herzenswünsche erfüllen die Royals im Namen der Krone. 
Boman Kohinoor wünschte sich nicht mehr als einen Besuch von William und Kate in seinem Restaurant "Britannia" in Mumbai. Der Gastronom teilte sogar ein Video im Internet, in dem er von seinem großen Wunsch erzählte. Als Pappaufsteller sollen die britischen Royals über seine Gaststube wachen. Der herzige Clip erhielt binnen weniger Stunden mehrere tausend Likes und Shares.

Nun ging sein Lebenstraum endlich in Erfüllung. Herzogin Catherine und Prinz William wurden auf das Video aufmerksam und luden Boman tatsächlich in ihre Hotel in Mumbai ein. 

 

TRH were very touched and invited him to their hotel before last night's Charity Gala
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal)

Der Sohn des 93-Jährigen, Afshin Kohinoor erzählte gegenüber der dpa "Er war so unglaublich glücklich". 

Kohinoor habe diebeiden britischen Roylas gebeten, auch der Queen einen Gruß auszurichten und den beiden Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Küsschen von ihm zu geben. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen