Kate & William: Letzter Urlaub vor Baby Nr. 2

Bald dreht sich im britischen Königshaus wieder alles um Wehen, Windeln und Co.: Im April wird Herzogin Kate (32) ihr zweites Kind mit Prinz William (32) zur Welt bringen. Bevor der hektische Babyalltag wieder das Lebens des Paares erobert, gönnen sich die beiden noch eine Auszeit.

Bald dreht sich im britischen Königshaus wieder alles um Wehen, Windeln und Co.: I m April wird Herzogin Kate (32)  . Bevor der hektische Babyalltag wieder das Lebens des Paares erobert, gönnen sich die beiden noch eine Auszeit.

Wie die "Us Weekly" berichtet, soll die Reise nach Schottland gehen. Dort wollen Kate und William zusammen mit George (1) einige entspannte Tage verbringen.

"William wollte sich mit Kate nach den harten Monaten eine Auszeit nehmen", verriet ein Informant gegenüber dem Blatt. "Sie lieben beide die freie Natur und das Wetter ist jetzt noch nicht zu klar, deshalb ist er der perfekte Zeitpunkt für eine Reise."

Um eine allzu anstrengende Anreise zu vermeiden - die 33-Jährige absolvierte - wird das Paar in das nahegelegene Schottland düsen.

Auf Schloss Balmoral, ein Anwesen der Queen, wird das Trio ein letztes Mal zu Dritt sein, bevor im April ein weiterer royaler Wonneproppen in das Leben des Ehepaares tritt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen