Szene

Kate Winslet erwartet drittes Kind

Heute Redaktion
Teilen

Die britische Schauspielerin Kate Winslet wird zum dritten Mal Mutter. Die Oscar-Preisträgerin erwarte ihr erstes Kind mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll, sagte eine Sprecherin.

"Kate und Ned sind überglücklich", zitierte das US-Prominentenmagazin "People" eine andere Quelle.

Die 37-jährige Winslet ist seit Dezember mit Rocknroll, der seinen ursprünglichen Namen Abel Smith ablegte, verheiratet. Sie hatte den 34-jährigen Neffen des britischen Großindustriellen Richard Branson 2011 kennengelernt. Mit ihrem ersten Ehemann Jim Threapleton hat Winslet eine Tochter, mit ihrem zweiten Mann Sam Mendes einen Sohn.

Babyboom in Hollywood: Auch Love Hewitt schwanger

Auch Jennifer Love Hewitt (34) erwartet bald ein Baby. Allerdings ist es im Gegensatz zu Winslet eine Premiere für die 34-Jährige. Die Schauspielerin und ihr Lover Brian Hallisay (34) bestätigten am Dienstag die Schwangerschaft und teilten ihre Freude über ihr erstes gemeinsames Kind mit der Öffentlichkeit. Ein Sprecher der Promi-Lady verriet, dass das Paar sehr glücklich sei und sich darauf freue eine Familie zu gründen.