Szene

Kate Winslet: Jetzt spricht sie Klartext

Heute Redaktion
Teilen

Bei den Oscars 2016 am vergangenen Sonntag wurde noch getuschelt, dass Schauspielerin Kate Winslet (40) angeblich mit ihrem vierten Kind schwanger sei. Nun meldet sich die Britin aber selbst zu Wort und spricht endlich Klartext.

Bei den Oscars 2016 am vergangenen Sonntag wurde noch getuschelt, dass Schauspielerin  (40) angeblich mit ihrem vierten Kind schwanger sei. Nun meldet sich die Britin aber selbst zu Wort und spricht endlich Klartext. 

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Bei den (46) wurde die 40-Jährige heimlich fotografiert.

Die Gestik und Mimiken der drei Damen sahen ziemlich verdächtig nach einer erneuten Schwangerschaft aus. Blanchett tätschelten nämlich auf den Bauch von Winslet und Larson schien sie zur freudigen Nachricht zu beglückwünschen. 

Nun meldet sich die britische Schauspielerin selbst zu Wort und räumt alle Gerüchte über ein viertes Kind aus dem Weg. "Ich bin zu 100 Prozent nicht schwanger", erklärte sie gegenüber eines Kameramannes am Set ihres neuen Filmes "Collateral Beauty".