Szene

Kate Winslet knutscht mit Allison Janney

Kate Winslet küsste ihre Schauspielkollegin Allison Janney in aller Öffentlichkeit auf den Mund. Wir verraten euch, wie es dazu kam.

Heute Redaktion
Teilen
Kate Winslet und Allison Janney
Kate Winslet und Allison Janney
Bild: picturedesk.com

Kate Winslet erhielt am Sonntagabend bei den "Hollywood Film Awards" als beste Hauptdarstellerin (Woody-Allen-Drama "Wonder Wheel") mit einem Preis ausgezeichnet.

In ihrer eigenen Dankesrede hat sie vor allem ihre Schauspielkollegin Allison Janney gelobt. "Allison Janney ist hier. Allison, ich weiss, ich kenne dich nicht richtig, aber ich möchte einfach du sein.... Oder dich zumindest küssen, vielleicht?", sagte sie laut "E! Online" auf der Bühne.

Als die Aktrice darauf nach vorne zur Bühne stürmte, sagte Winslet: "Oh, es passiert, schnell, schnell! Ist das nicht aufregend?" Kurz darauf küsste Winslet Janney innig auf den Mund.

Schauspielerin Allison Janney wurde übrigens ebenso mit einem Preis ausgezeichnet - als beste Nebendarstellerin in "I, Tonya". Die Filmbiografie dreht sich um die Eiskunstläuferin Tonya Harding, die ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan bei den Olympischen Winterspielen 1994 ausschalten will.

1/15
Gehe zur Galerie
    Kate Winslet
    Kate Winslet
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    (LM)