Szene

Kate Winslet: "Leo ist heute hübscher als früher"

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Beauty Kate Winslet schwärmt immer noch über Schauspiel-Kollegen Leonardo DiCaprio. Vor fast 20 Jahren eroberte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Co-Star Hollywood, als sie für 'Titanic' vor der Kamera standen.

Hollywood-Beauty . Vor fast 20 Jahren eroberte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Co-Star Hollywood, als sie für 'Titanic' vor der Kamera standen.

Noch heute sind die beiden gut befreundet und Kate Winslet wird nie müde, über den heißen Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio zu schwärmen. "Er ist ein guter, loyaler Mensch", erklärte sie im Interview mit dem 'People'-Magazin.

"Und ein guter Freund, das war er schon immer. Nicht nur für mich, sondern für jeden um ihn herum. Er ist immer noch mit manchen Leuten befreundet, die wir beim Dreh von 'Titanic' kennengelernt haben."

Natürlich hat auch an Leo der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen. Doch für die 40-Jährige ist der ehemalige Teenie-Schwarm wie ein guter Wein: mit dem Alter gereift. "Ich finde, er sieht heute so gut aus wie nie", gibt sie zu.

"Und er erscheint mir gefestigter denn je. Das ist schon seltsam, wenn man bemerkt, was gerade so um ihn herum abgeht." Denn dieses Jahr könnte es endlich soweit sein: DiCaprio könnte seinen ersten Oscar in der Hand halten!

Für seine Darstellung in '' konnte er bereits einen "Golden Globe" und einen "SAG Award" einheimsen. "Momentan ist er solch ein guter Schauspieler wie nie zuvor", findet auch Winslet.

;