Szene

Kate Winslet schnitt einem Freund das Ohr ab

Oops! "Titanic"-Star Kate Winslet schnitt einem Freund aus Versehen einen Teil seines Ohrs ab.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Kate Winslet jünger war, wollte sie Frisörin werden. Eines Tages schnappte sie sich eine Schere und versuchte sich daran, die Haare eines Freundes zu schneiden. Das ging jedoch gründlich schief und setzte ihren ehrgeizigen Ambitionen letztendlich ein trauriges Ende.

In der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" beichtete die Schauspielerin von dem unrühmlichen Vorfall: "Ein Freund der Familie - der ein vollständig ausgewachsener Mann war, Ladies und Gentlemen - hat mir erlaubt, seine Haare zu schneiden... und ich habe ein Stück seines Ohres abgeschnitten. Ich habe diese Geschichte noch nie zuvor in meinem Leben im Fernsehen erzählt!"

Doch es kommt noch krasser: Sichtlich peinlich berührt bestätigte Kate gegenüber Jimmy: "Ja, ich habe es tatsächlich [zu Boden] fallen sehen." Daraufhin sei eine kleine Kerbe im Ohr ihres Freundes geblieben, was sie in tiefe Schuldgefühle gestürzt habe.

"Es war sehr verstörend, ich war traumatisiert", offenbarte Winslet. Jedoch stehe die Oscar-Gewinnerin nach wie vor in Kontakt mit ihrem Opfer. Ihr Freund sei noch immer "stolz" auf das fehlende Stück Haut an seinem Ohr, das inzwischen zu ihrem Insiderwitz geworden sei: "Obwohl es die meisten Leute nicht merken, wissen wir beide es. Es ist unser besonderes Geheimnis."

1/15
Gehe zur Galerie
    Kate Winslet
    Kate Winslet
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    (red)