Szene

Kate Winslet spricht über "furzenden" Leo DiCaprio

So geht Freundschaft: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verbindet vor allem der Sinn für (Geruchs-)Humor.

Heute Redaktion
Teilen

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verbindet seit ihrem megaerfolgreichen Film "Titanic" eine sehr enge Freundschaft. Während Leo für viele Frauen, insbesondere für Models ein Traum von Mann zu sein scheint, bleibt er für Kollegin Kate stets der "stinkende, furzende Leo".

Freunde durch Dick und Dünn

Seit über 20 Jahren sind Kate Winslet (42) und Leonardo DiCaprio (42) nun schon befreundet. Nicht nur für "Titanic" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera und spielten ein Liebespaar. Privat sind die beiden seit mehr als 20 Jahren befreundet. Mehr noch, Leonardo DiCaprio ist auch Kate Winslets Trauzeuge.

Trauzeuge und Patenonkel

Bei dem ständigen Frauenwechsel in Leo's Liebesleben blieb Kate Winslet stets die Beständige, hatte in ihrem Kollegen aber immer einen sehr engen guten Freund. Dieser führte Kate nicht nur als Trauzeuge zum Altar, sondern ist auch der Patenonkel ihrer Kinder. Immer wieder wurden Gerüchte um eine Beziehung oder Affäre der beiden laut, scheint, dass es sich hier aber wirklich um reine Freundschaft handelt.

Humor verbindet

In einem Interview mit „Vanity Fair" sagte Kate über Leonardo: "Leo ist vermutlich der schönste Mann auf der Welt, auch wenn er selbst nicht denkt, toll zu sein. Doch für mich ist er immer der stinkende, furzende Leo". Während der ein oder andere diese Aussage als bodenlose Beleidigung aufnehmen könnte, würde Leo über Kate's Worte sicherlich lachen. "Wir teilen denselben Humor. Sie lässt es nie zu, dass ich mich allzu ernst nehme, auch wenn ich das will. Uns verbindet eine bestimmte Magie", meinte Leo während der Premiere ihres Filmes "Zeiten des Aufruhrs". Süß!

(HH)