Knapp drei Monate nach der Geburt von Söhnchen George zeigte Prinzessin Catherine jetzt erstmals, wenn auch nicht ganz freiwillig, ihren wiedererstrafften Bauch. Bei einem spaßigen Volleyball-Match mit Schülern ließ sich bei einer Aktion ein kurzer "Bauch-Blitzer" nicht vermeiden.
zeigte Prinzessin Catherine jetzt erstmals, wenn auch nicht ganz freiwillig, ihren wiedererstrafften Bauch. Bei einem spaßigen Volleyball-Match mit Schülern ließ sich bei einer Aktion ein kurzer "Bauch-Blitzer" nicht vermeiden.
Die Prinzessin, die bei dem Auftritt ganz entspannt war und die ganze Zeit strahlte und lächelte, kann stolz auf ihren flachen Bauch sein. Schwangerschaft Nummer eins hat keine sichtbaren Folgen hinterlassen.
Im Londoner Olympiapark informierte sich Kate über die Arbeit der Hilfsorganisation SportsAid, die jungen Athleten finanzielle und praktische Hilfe bietet. Kate ist deren Schirmherrin. Bei den Olympischen Spielen 2012 war sie als Botschafterin unterwegs gewesen und hatte mehrere Wettkämpfe besucht.
Taufe von Prinz George
Am kommenden Mittwoch wird der kleine Prinz George im Londoner St. James's Palast getauft. Dann wird auch ein neues Foto von ihm erwartet - seit seiner Geburt am 22. Juli hat die Öffentlichkeit ihn nur beim Verlassen des Krankenhauses sowie auf einem von Kate und ihrem Mann Prinz William (31) herausgegebenen Familienfoto gesehen.