Österreich

Kater Leo vermisst: 500 Euro Finderlohn

Familie Rama aus Wiener Neustadt sucht verzweifelt ihren Kater Leo, setzte jetzt sogar einen Finderlohn in der Höhe von 500 Euro aus.

Heute Redaktion
Teilen

Seit über einer Woche ist Kater Leo in Wr. Neustadt verschwunden. "Wir haben ihn seit vier Jahren, er durfte zwar immer raus, war aber nie länger als ein paar Stunden weg. Meistens ist er sogar gekommen, wenn man ihn gerufen hat", erzählt die Besitzerin gegenüber "Heute". Seit vergangenem Freitag fehlt vom Stubentiger jede Spur.

Hunderte Flyer hat die 25-Jährige schon gedruckt, bislang blieb die Suche aber völlig erfolglos. Jetzt versucht es die Familie sogar mit einem beträchtlichen Finderlohn. Auch, weil die 1,5 Jahre alte Tochter ihren Kater unendlich vermisst.

500 Euro Belohnung gibt es für den Finder von Leo. Der Kater verschwand in der Siedlung Maria Theresia, ist etwa fünf Jahre alt (die Familie hatte ihn damals aus dem Tierheim geholt), grau getigert, gechipt und auch kastriert. Hinweise werden an die Nummer 0650/4512365 erbeten.