Kater "Mogli" saß nach Klettertour auf Dach fest

Bild: Einsatzdoku.at

Nachdem am Dienstag Garfield aus einem Wasserrohr befreit wurde, hat am Donnerstag Kater "Mogli" einen ganzen Ort in Atem gehalten. Nachdem er auf ein Dach geklettert war und nicht mehr herunter kam, kam die Feuerwehr zu Hilfe.

, hat am Donnerstag Kater "Mogli" einen ganzen Ort in Atem gehalten. Nachdem er auf ein Dach geklettert war und nicht mehr herunter kam, kam die Feuerwehr zu Hilfe.

Gegen 12.00 Uhr wurde die FF Berndorf gerufen. Der 15 jährige Kater "Mogli" kletterte über ein Dachflächenfenster auf das Hausdach, und traute sich selbstständig nicht mehr zurück.

Mittels Drehleiter wurden zwei Mann der Berndorf noch oben gefahren und der Stubentiger aus seiner misslichen Lage befreit. Im Anschluss wurde "Mogli" seiner sichtlich erleichterten Besitzerin übergeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen