Österreich

Kater "Wuschel" von 10-jährigem Mädchen gesucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Ein trauriger Hilferuf hat die "heute.at"-Redaktion erreicht. Familie Holly aus Biedermannsdorf im Bezirk Mödling sucht seit Samstag ihren Kater "Wuschel" und bittet bei der Suche um Mithilfe.

Ein trauriger Hilferuf hat die "heute.at"-Redaktion erreicht. Familie Holly aus Biedermannsdorf im Bezirk Mödling sucht seit Samstag ihren Kater "Wuschel" und bittet bei der Suche um Mithilfe.
Eine herzzerreißende E-Mail hat uns am Mittwochvormittag erreicht. Familie Holly vermisst ihren Kater "Wuschel". Vor allem die kleine 10-jährige Tochter weint "Tag und Nacht" um ihren entlaufenen Kater.

Frau Holly schreibt:

"Wir leben in Biedermannsdorf, Bezirk Mödling, und vermissen seit Samstagabend schmerzlich unseren 2,5 Jahre alten Kater. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass er streunt, da er extrem ängstlich ist und noch nie länger als vielleicht einmal zwei Stunden unterwegs war. An diesem besagten Abend waren ganz offensichtlich sehr viele Besucher in unserer Straße und so befürchten wir, dass ihn vielleicht jemand mitgenommen haben könnte. Das andere für uns in Frage kommende Szenario ist nicht weniger schmerzlich, dass er eventuell versehentlich in einer Garage, Gartenhütte oder Keller eingesperrt sein könnte oder sich eben dort versteckt hält, weil er vielleicht verletzt ist. So wäre es uns ein großes Anliegen, uns bei der Suche zu unterstützen."

oder unter 0664/2405590 an die Familie Holly wenden. Wir hoffen, dass "Wuschel" bald wieder zu Hause schnurren kann.

;