Schock-Diagnose

Kates Krebs verändert den Palast jetzt komplett

Die Nachricht erschüttert weiterhin ganz Großbritannien und Royal-Fans. Die emotionale Nachricht von Kate startet fast schon einen Umbruch.

Heute Entertainment
Kates Krebs verändert den Palast jetzt komplett
Kate wandte sich vor ihrer Enthüllung an Charles.
REUTERS

Die Queen hatte ein Motto: "Never complain, never explain". Also zu deutsch: "Nie beschweren, nie erklären". Damit wollte die Königin von England die Märchenwelt der Royals aufrecht erhalten. Damit ist nun aber endgültig Schluss.

Persönliche Nachricht, statt Pressemitteilung

Spätestens seit dem emotionalen Video von Prinzessin Kate sind die "perfekten" Royals Geschichte. Kate zeigte: Auch wir sind nur Menschen. Und das verändert den Palast gerade drastisch.

Laut einer Umfrage ist die Prinzessin aktuell weitaus beliebter als König Charles. Mit 38 Prozent Beliebtheit liegt sie sogar unangefochten auf dem ersten Platz und setzt sich damit selbst in gewisser Weise die Krone auf.

Vergleicht man konkret mit der Queen, dann muss man nur ins Jahr 2021 schauen. Damals wurde die Königin von England ins Krankenhaus gebracht, weil es schlecht um ihre Gesundheit stand. Die Öffentlichkeit bekam davon nichts mit. Erst als sie wieder fit im Schloss Windsor saß, gab man eine Pressemitteilung heraus. 

Damit ist Schluss. Die Pressemitteilungen macht Kate heute selbst. Und das scheinen die Menschen zu lieben.

Prinzessin Kate hat Krebs – England steht unter Schock

1/5
Gehe zur Galerie
    Catherine, Princess of Wales, hat Krebs.
    Catherine, Princess of Wales, hat Krebs.
    via REUTERS

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kates Krebsdiagnose hat das Verhalten der Royals und die Beziehung zur Öffentlichkeit revolutioniert, als sie ihre persönliche Nachricht mit Emotionen teilte, anstelle der üblichen Pressemitteilungen – und das Publikum liebt es
    • Laut Umfragen ist sie aktuell beliebter als König Charles
    red
    Akt.