Tickets für "Käthe Kratz"-Retrospektive zu gewinnen!

Für den Film "Mit Leib und Seele" verlost "Heute" 5 x 2 Kino-Tickets! Bei der Vorführung werden Käthe Kratz und Lukas Resetarits anwesend sein.
Im Rahmen der "Käthe Kratz"-Retrospektive zeigt das Filmarchiv Austria am 22. Februar ihren Spielfilm "Mit Leib und Seele". Ein Film, der nicht nur die Fristenregelung Mitte der 70er-Jahre thematisiert, sondern auch die Selbstbestimmtheit einer Frau in den Mittelpunkt stellt.

MIT LEIB UND SEELE

Taxlerin Elfi muss sich in einer Männerdomäne durchschlagen und ist dabei nicht auf den Mund gefallen. Aber die resolute Elfi steht vor einer anderen Herausforderung: Sie erwartet ein Kind von dem Kellner Poidl, der sich nach anfänglichem Schock bereits als stolzes "Familienoberhaupt" sieht. Anfangs uberlegt sie eine Abtreibung, doch schließlich entscheidet sie sich fur das Kind. Damit fangen die Probleme erst an.

Bei der Vorführung werden nicht nur die Regisseurin, sondern auch der Hauptdarsteller Lukas Resetarits dabei sein.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Heute" verlost 5 x 2 Kino-Tickets für "Mit Leib und Seele" am Samstag, 22. Februar (19.00 Uhr) im Wiener METRO Kino Kulturhaus.



Das Gewinnspiel ist bis 20. Februar 2020 (23.59 Uhr) aktiv. Die GewinnerInnen werden anschließend verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnspielSzeneGewinnspiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren