Katherine Heigl: Das Baby ist da!

Katherine Heigl (28) hat letzten Monat ihr drittes Kind bekommen. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelley haben laut "People" am 20. Dezember ihren kleinen Sohn Joshua Bishop Kelley auf der Welt begrüßt.

(28) hat letzten Monat ihr drittes Kind bekommen. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelley haben laut "People" am 20. Dezember ihren kleinen Sohn Joshua Bishop Kelley auf der Welt begrüßt.

Zwar hat das Paar bereits die vierjährige Tochter Adalaide und die achtjährige Naleigh, allerdings ist es das erste Mal, dass Katherine Heigl ein eigenes Kind auf die Welt bringt, da die beiden Mädchen adoptiert wurden.

Der und sagte damals: "Der Kelley-Klan freut sich tierisch darüber verkünden zu dürfen, dass wir eine dritte Ergänzung zu unserer Familie erwarten. Naleigh und Adalaide könnten nicht aufgeregter sein und freuen sich sehr darauf, ihr neues Geschwisterkind zu begrüßen. Josh und ich sind total erfüllt von Freude und Dankbarkeit. Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, die gefüllt ist von Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Nun gut, eigentlich bin nur ich gefüllt mit Hormonen, aber jeder in der Familie darf sie ertragen. Wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Neuigkeit mit unseren Fans zu teilen und freuen uns sehr darauf, die kommende Reise auch mit euch zu teilen."

Katherine Heigl und Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden ihre Tochter Naleigh aus Korea, 2012 nahmen sie auch die kleine Adalaide in ihre Familie auf. 




 


Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 18:33 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen