Szene

Katherine Heigl erhält Rolle in neuer TV-Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Schauspielerin Katherine Heigl wurde vor allem durch ihre Rolle als "Izzy Stevens" in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt - dort wurde sie allerdings rausgeworfen. Seither ist sie vorrangig bei Romcoms zu Hause. In "Doubt" versucht sie nun wieder ihr Glück als Serien-Darstellerin!

wurde vor allem durch ihre Rolle als "Izzy Stevens" in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt - dort wurde sie allerdings rausgeworfen. Seither ist sie vorrangig bei Romcoms zu Hause. In "Doubt" versucht sie nun wieder ihr Glück als Serien-Darstellerin!

) ein, die ursprünglich die Hauptrolle übernehmen hätte sollen. Allerdings war der Sender CBS nicht vollends vom Cast begeistert, weshalb die Rolle der Anwältin Sadie Ellis nun mit Heigl neu besetzt wurde.

Die Serie dreht sich um die junge Anwältin Sadie, die eine Affäre mit einem ihrer Klienten anfängt, obwohl dieser womöglich ein schweres Verbrechen begangen hat. Die Geschichte stammt aus der Feder der beiden "Grey's Anatomy"-Autoren Joan Rater und Tony Phelan. Katherine Heigl war in den ersten fünf Staffeln der Krankenhausserie als "Izzy Stevens" mit an Bord, wurde dann jedoch . Ihr anschließendes Serienprojekt "State of Affairs" hielt sich nur für 13 Folgen.

Neben Heigl werden noch -Star Laverne Cox, Dreama Walker aus "The Good Wife", Dulé Hill ("Psych"), Elliott Gould ("Ray Donovan") und Kobi Libii ("Alpha House") in "Doubt" mitwirken. Wann die Serie seinen Start feiern wird, steht noch nicht fest.